Kunterbuntes Faschingsbuffet

Am Faschingsdienstag kamen die SchülerInnen wunderschön verkleidet in die Schule. Große Augen machten sie, als das Faschingsbuffet eröffnet wurde!

Hier eine Himbeere...ein Stückchen Melone...eine knallgelbe Ananas...eine Mandarine...ein Heidelbeerchen...eine Vielfalt an Nüssen...oder doch lieber eine Paprika...einmal rot, einmal gelb...eine Breze...ein Käsebrötchen...eins mit Salami...oder doch das mit Frischwurst?!...und dazu noch ein Schlückchen Bananenmilch... Bei der Vielfalt an Lieblingslebensmittel der SchülerInnen fiel die Auswahl beinahe noch schwer...

Ein herzliches Dankeschön an unseren Elternverein, der die gesunde Jause spendiert hat! Ebenso ein Vergelt‘s Gott an die fleißige 3.Klasse, die mit Unterstützung von Sigrid Hornstein und Klasssenlehrerin Sandra Rege die Jause gemeinsam vorbereitet haben.

zur Übersicht