Frohe Weihnachten

Rundum gelungen war die Schulweihnachtsfeier der MS/RS/PTS/FS am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien. Mit einer bunten Mischung an Beiträgen verabschiedeten sich Schüler und Lehrer in die wohlverdienten Ferien.

Gekonnt führten unsere Schülersprecher Theresia und Luke durchs Programm der Veranstaltung in der Turnhalle.

Mit weihnachtlichen Weisen stimmte das Bläserquartett alle großen und kleinen Zuschauer ein.

Die Fünftklässler brachten mit guten Gedanken Licht ins Dunkel.

Emilia und Sophie überzeugten mit einer beeindruckender Choreographie am Stufenbarren.

Die Siebtklässlerinnen rissen die Zuschauer mit einem Fitnessdance und einem überraschenden Flashmob fast vom Sitz!

Die RS9 und 10 stellten sich mit Band auf die Bühne und gaben "Feliz Navidad" zum Besten - stark!!

Alle Jahre wieder zeigt uns der Jahresrückblick, wie viel im vergangenen Jahr wieder auf die Beine gestellt wurde - WOW!

Zum Schluss wurde noch eine moderne Weihnachtsgeschichte, die viele Lacher erntete, von den Schülerinnen der RS9 erzählt.

Herzlichen Dank an alle, die einen Beitrag geleistet oder mit Begeisterung dabei waren!            Schön war‘s!

Genießt eure Ferien und erholt euch gut!

zur Übersicht