2015 geht zu Ende und

In einer äußerst kurzweiligen und abwechslungsreichen Weihnachtsfeier hat das Jahr 2015 der Mittel- und Realschule, Polytechnischen Schule und Förderschule Kleinwalsertal seinen Abschluss gefunden.

An den passenden Stellen sorgte Julian für Trommelwirbel

Fabienne, Sander und Jonas lasen ein Weihnachtsgedicht auf Französisch, Holländisch und Englisch vor

Kinder der Förderschule leisteten einen Beitrag zur Feier, indem sie die Geschichte von "Wanja" vorlasen und sichtlich Spaß daran hatten

Neben stimmungsvollen musikalischen Einlagen hatte sich auch Französischlehrerin Irene Lieb etwas einfallen lassen und zeigte einen Film, der im Rahmen des Französischunterrichts zum Thema Weihnachten entstanden ist.

Link zum Französischfilm

Unter der Leitung von Herrn Satzger hatte die Theatergruppe ein interessantes Video zur Thematik der Weihnachtsgeschichte gedreht.

Emely und Paulina präsentierten zweistimmig mit Gitarrenbegleitung ein Weihnachtsmedley

Alois und Luis schlugen mt ihren Blasinstrumenten besinnliche Töne an

Dank Herrn Geyer konnten die Teilnehmer des Akrobatikkurses zum ersten Mal in der Öffentlichkeit ihr Können vorführen.

Link zur Akrobatikshow

Wir wünschen allen einen guten Start ins

neue Jahr!

zur Übersicht