Faschingsdienstag - der Höhepunkt der fünften Jahreszeit

Längst schon hat sich im Schulhaus eine gewisse Unruhe breitgemacht: es wurde geprobt, getanzt, gesungen, gebacken, gebastelt, gemalt und dekoriert.

Die Jungs der 6a - voll motiviert!

Die Vorbereitungen für unsere große Faschingsparty waren längst in vollem Gange. Von der fünften bis zur zehnten Klasse trugen alle Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrpersonen ihren Teil dazu bei, dass es ein wirklich gelungenes Fest wurde.

Routiniert führte unsere Schülersprecherin Emely durch das komplette nachmittägliche Programm.

"Memes"?!

Die im Methodentraining erstellten Kurzfilme der Klasse 7a konnten im "Bunkerkino" gegen eine Eintrittskarte für 50.- Cent gesehen werden.

Natatlia hat klar den Kostümwettbewerb gewonnen - sie war auch einfach die Schönste im Haus!

Unser RS10-Chor hatte seinen zweiten Auftritt - wunderbar!

Danke an alle Beteiligten für eure Unterstützung und Begeisterung!

Wir finden, das war spitze!

zur Übersicht