GGV, HGV und Schule

Vergangenen Dienstag wurden dem GGV und HGV Kleinwalsertal die Ergebnisse der Jugendreportergruppe präsentiert.

3 Teams

und 3 Ergebnisse, die sich sehen lassen können

Unsere Schülerinnen und Schüler der RS10 brachten während der

Walser Wirtschaftsmesse im Oktober 2014

im Service vollen Einsatz

Freundlich und mutig sprach das Team der Schülerzeitung Aussteller und Besucher der Messe an und filterte

prägnante Aussagen

aus den Interviews

heraus. Eine Truppe, die sich aus Schülern der RS9 zusammensetzte, war an den Messetagen mit Filmkameras unterwegs und machte Filmaufnahmen. Im Anschluss wurde daraus ein

jugendlich-dynamischer Film

über die Walser Wirtschaftsmesse zusammengestellt

Lobende Worte des Bürgermeisters und ein großzügiges Dankeschön des GGV und HGV

für die gelungene Zusammenarbeit

Die Sparkuh wurde mit einigen großen Scheinen gefüttert, die sich die aktiven Jugendlichen mit ihrer Arbeit verdient hatten.

Vielen Dank, das hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Projekt mit euch!

zur Übersicht