Lust auf was Neues?

Dafür eignen sich alle Jahre wieder die Projekttage der Mittel- und Realschule Kleinwalsertal! Ob Upcycling, Fotoworkshop, Beachvolleyball, Papierfalten, Batiken, Programmieren, Frisbeegolf, Team- und Knobelspiele, ein Ausflug ins historische Kempten oder das Projekt "Walser - mee gaid ned!" - Vieles war wieder geboten und konnte ausprobiert werden.

Upcycling,

Papierfalten, Batiken

Für die letzte Woche des Schuljahres 17/18 hatten sich die Lehrer wieder so einiges einfallen lassen. Am Montag hatte jeder freie Wahl und konnte sich für ein oder zwei Projekte anmelden. Am nächsten Tag fanden dann spannende Klassenprojekttage statt.

Frisbeegolf, Team- und Knobelspiele,

Raketenbau

Beachvolleyball,

Programmieren, Klettern

Ein Ausflug ins historische Kempten,

ein Tag mit der Wildnisschule Kleinwalsertal

Fotoworkshop,

Steine schleifen oder das Projekt "Walser - mee gaid ned!"

zur Übersicht