Mit einer gelungenen Faschingsparty

Am Dienstag Nachmittag eine große oder kleine Person im Schulhaus OHNE Verkleidung oder Maskierung zu entdecken, war keine einfache Aufgabe.

Allerlei Schönheiten und Berühmtheiten,

Schauerlichkeiten und Besonderheiten

Allerlei Schönheiten und Berühmtheiten, Schauerlichkeiten und Besonderheiten trafen sich zum lustigen Stelldichein.

Unterschiedliche Klassenmottos

hinterließen Eindruck

Die meisten Klassen hatten sich ein gemeinsames Motto für ihre Verkleidungen ausgedacht und genossen ihren Auftritt sichtlich.

Versiert führten unsere Schülersprecher Merel und Jonas durchs abwechslungsreiche Programm.

Viele der anwesenden Partytiger

präsentierten kurzweilige Schauspiele, den Cupsong, akrobatische Vorführungen, Tänze und anderes

Außerdem wurde in der Aula von den Schülerinnen und Schülern für Speis und Trank gesorgt: Pizza, Sandwich, Waffeln, Kuchen oder Crepes - angeboten wurde so ziemlich alles, was das Herz begehrt.

Auch die Lehrer hatten sich einen witzigen Sketch überlegt, den man nicht verpassen durfte.

DJ Sander sorgte gekonnt und motiviert für die richtige Stimmung.

Lukes Büttenrede

sorgte für schallende Lacher im Publikum

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für diese tolle Faschingsparty! Wir sind schon gespannt auf nächstes Jahr!

zur Übersicht