Schulübernachtung

Moderne Unternehmen führen Teambildungstage oder gar Camps durch, wir übernachten einfach mal im Container. Am Freitag, dem 1.12., trafen sich die Schüler der 5b nachmittags um ihr Klassenzimmer auf Weihnachten vorzubereiten.

Spiele, Kuchen und Tee,

Geburtstagsfeiern und und und ...

Dieses Treffen wurde genutzt für Spiele, Kuchen und Tee, Geburtstagsfeiern und und und ... Abends bekam die Klasse dann noch Besuch vom Nikolaus und seinen Begleitern. Nach diesem positiven Schrecken wurde gemeinsam Pizza gebacken und natürlich sofort verzehrt. Danach machten sich die 5b-ler mit Fackeln ausgestattet hinaus in die sternenklare Nacht. 

Nach einer kurzen Nacht bereiteten die Schüler ein Frühstück für ihre eingeladenen Eltern vor. Somit fand diese Schulveranstaltung am Samstagvormittag ein gemütliches Ende. 

zur Übersicht