Unser Snowfunday 2017

Die neue Auflage unseres bewährten Snowfundays fand in Mittelberg, Bödmen, am Jedermannlift und auf dem gegenüberliegenden Winterwanderweg statt. Am Freitag, dem 17. März 2017, galt es ganze 13 Stationen zu durchlaufen.

Wer schlägt sich erfolgreich

durch alle dreizehn Stationen?

An jeder Station wartete eine neue Herausforderung auf die Schülerinnen und Schüler. In gemischten Teams und in Begleitung der Sporthelfer ging es los. 

Schnelligkeit und Teamwork,

aber auch Allgemeinwissen waren gefragt

Mal war Schnelligkeit gefragt, ein anderes Mal mussten die Teams zusammen arbeiten oder ihr Allgemeinwissen einbringen. 

Schhneewürfel bauen, LVS-Geräte suchen,

sich beim Biathlon und Schirennen messen

Schneewürfel wurden gebaut, LVS-Geräte gesucht, ein Biathlon bestritten und sogar ein Skirennen gefahren. Alle legten sich ordentlich ins Zeug, denn es gab viele Preise zu gewinnen. 

Alle gaben Vollgas,

um einen der vielen Preise zu gewinnen

Den begehrten Hauptpreis gewann letztendlich das Team 7 (Luis, Katharina, Marco, Alina, Jacob, Naomi, Felix, Niklas, Serafin, Lucas und Leonie). 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und großen Dank an unseren Elternverein und alle Helfer!!!

zur Übersicht