Der Weihnachtsbasar

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses ersten Weihnachtsbasars der VS Riezlern beigetragen haben.

 

Alles ist vorbereitet,

 

........die Eltern dürfen kommen.

 

Ein großer Dank geht vor allem auch an alle Besucher unseres Basars, die dafür gesorgt haben, dass etwas Geld in die "Kässele" gekommen ist.

Es war nicht nur etwas Geld, sondern es war ein sehr beachtlicher Betrag, den wir zu je 50% für die Erweiterung unserer Schulbücherei und für die Albanienhilfe (www.shs-albanien.at) von Paul Wohlgenannt verwenden können.

Paul Wohlgenannt, der aus dem Kleinen Walsertal stammt und viele Jahre als Volksschullehrer und später als Direktor der VS Wolfurt-Bütze/Vorarlberg tätig war, berichtete vor einigen Wochen über die armseligen und unwürdigen Zustände in den Schulen im Norden Albaniens.

zur Übersicht