Freche Früchtchen

Sehr erfreulich ist, dass die Eltern uns hierbei mit Tatendrang und Begeisterung unterstützen. Dank ihrer Mithilfe und variationsreichen Obst- und Gemüsespenden ist es uns möglich, die Volksschulkinder einmal wöchentlich mit einer gesunden Jause auszustatten. Obwohl wir uns erst in der Anfangsphase unseres Projektes befinden, können wir mit vollster Zufriedenheit sagen, dass diese gesunde und farbenfrohe Aktion bei allen Beteiligten sehr gut ankommt! Mit Freude und großer Neugier erwarten die Kinder bereits am Anfang der Woche die Wunderwerke aus Obst und Gemüse.

Außerdem ließen sich die Kinder in der dritten Schulwoche eine Variation aus der Ländle – Gemüsekiste schmecken, die an die Schule geliefert wurde und mit offenen Armen empfangen wurde.

Ein herzliches Dankeschön an die motivierten und fleißigen Eltern!

zur Übersicht