PIRATENMOLLY AHOI!

"Träume sind dazu da, in Erfüllung zu gehen" meint Molly Kelly und beschließt, ihren Traum wahr zu machen: Sie möchte Seemann werden.[CUT] Aber die Seefahrt ist ein hartes Geschäft - und harte Geschäfte werden meistens von harten Männern erledigt.

Wie Molly es trotzdem gelingt, als Matrose "Olly" angeheuert zu werden und schließlich zur gefürchteten Piratenkapitänin aufzusteigen - davon erzählt sie uns in diesem spannenden Stück.

Olga Wäscher erzählt, singt und spielt großartig in vielen verschiedenen Rollen und tritt sogar als ganze Schiffsmannschaft auf!

Mit "Piratenmolly Ahoi!" hat Eva Maria Stüting ein Stück geschaffen, welches Mut macht, und das uns zeigt, dass es sich lohnt nicht aufzugeben! Ein schwungvolles Stück mit viel Sprachwitz, Musik und ein bisschen Lebensphilosophie.
Eva Maria Stüting wurde für dieses Stück mit dem Paul Maar Stipendium ausgezeichnet.

Vorarlberger Landestheater :

TEXT: Eva Maria Stüting / REGIE: Michael Schiemer / AUSSTATTUNG: Andrea Hölzl / DARSTELLERIN: Olga Wäscher

Ein herzliches Dankeschön an die Walser Raiffeisen Holding für die Finanzierung dieser Theateraufführung und der RVA für das Bereitstellen der Busse.

zur Übersicht