Wandertag!

1. Klasse

Die Schüler der 1. Klasse sind auch beim Wandertag "erste Klasse".

Viel zu früh waren wir beim Rohrweg, bei dem wir "absteigen" wollten, angelangt. Also ging's doch noch weiter bis zum Zafernalift.

Dort ging es dann durch Mittelberg Richtung  Höfle. Der Breitach entlang führte unsere Wanderung bis Hirschegg. Wir mussten den Bus nehmen, um pünktlich wieder in der Schule zu sein.

2. Klasse

 

Die Zweitklässler machten das Gebiet zwischen Auenhütte und Melköde unsicher und hatten sichtlich viel Spaß.

3. Klasse

 

Die Drittklässler erforschten das "Tschuggalooch" im Gemstel.

 

Vielen Dank an Familie Heim für die erfrischende Stärkung!

4. Klasse

 

Die Viertklässler wanderten von der Bergstation der Walmendingerhornbahn zur Ochsenhoferscharte. Von dort ging es über die Schwarzwasserhütte und Melköde zur Auenhütte. Bis auf ein paar kleine "Unfälle", - es war ein toller Tag!

 

Vielen Dank an alle Begleitpersonen für ihre wichtige Unterstützung!!

zur Übersicht